Gordana Miletic

Beauty & more

Die Seelsorgerin

„Vertrauen in Gott“, das ist die Philosophie der Seelsorgerin Gordana Miletic. Wie in der Offenbarung 21,4-5 „Siehe ich mache alles neu“ will sie begleitend helfen, falsche Gedanken aufzudecken, Ängste zu überwinden und die eigene Bestimmung zu erkennen. „Es kann eine Befreiung sein, zu entdecken, wer wir wirklich sind und Gefühle hochkommen zu lassen“, so die Seelsorgerin. Zusammen mit ihr kann man seine eigene Identität neu finden und den Weg erkennen, den Gott für uns vorgesehen hat, und seinem Glauben Stärke verleihen. Im Gebet gilt es, die Wahrheit zu erkennen, was Gott über uns denkt, und ihm und Jesus zu vertrauen. „Die Liebe Gottes zeigt, dass wir nicht alleine sind“, sagt Gordana Miletic.

Der erste Schritt zur Selbstliebe ist sich anzunehmen.

Gordana Miletic
Die eigene Identität neu finden und den Weg erkennen, den Gott für uns vorgesehen hat

Es kann eine Befreiung sein, zu entdecken, wer wir wirklich sind und Gefühle hochkommen zu lassen.