Gordana Miletic

Beauty & more

Die Friseurmeisterin

Den Beruf der Coiffeuse hat Gordana Miletic von der Pike auf in einer dreijährigen Ausbildung gelernt. „Haare kleiden einen Menschen“, sagt die Friseurin mit Herzblut. Das „Gefühl fürs Haar“ habe sie immer geleitet und von Anfang an hat Gordana ihren Beruf als Berufung angesehen. So war es auch keine Frage, dass sie die Meisterprüfung als Friseurin ablegte und ein eigenes Geschäft in Eltville eröffnete, in dem sie bis 2013 einen großen, zufriedenen Kundenstamm bediente.

Mobil und flexibel

Danach verwirklichte sie sich als mobile, flexible Friseurin den Traum, dem Kunden in seinem eigenen Umfeld bei den Hausbesuchen empathisch noch näher zu sein und die natürliche Schönheit des Menschen noch besser zu erkennen. Nach 33 Jahren Berufserfahrung ist es bis heute die Kreativität rund um die ganz persönliche Schönheit eines Menschen, die Gordana Miletic als besondere Freude an ihrem Beruf empfindet.

Gordana Miletic
Mobile und flexible Haarschnitte

Haare wollen gefühlt werden.