Gordana Miletic

Beauty & more

Gordana Miletic

Wahre Schönheit ist immer Ganzheitlich

Friseurmeisterin Gordana Miletic bietet individuelle und seelsorgerische Schönheitsberatung für Körper, Geist und Seele

"Wahre Schönheit kommt von innen" ein bekanntes Sprichwort, das durch und durch stimmt: nur wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind, strahlt man die Zufriedenheit aus, die schön macht. Doch um diese eigene Schönheit zu entdecken und sich selbst so anzunehmen, wie man ist, braucht es meist eine Hilfestellung von außen. Auf diesem Weg will Gordana Miletic die Menschen behutsam und mit ihrem emphatischen Wesen begleiten.

Gordana Miletic
Ich berate Sie gerne zu Themen rund um Ihre Schönheit damit Sie sich rundum wohl fühlen

Lebenserfahrung

Viel Lebenserfahrung bringt die verheiratete dreifache Mutter und Oma zweier Enkel dabei mit: mit einer klassischen Friseurlehre als fundierter Ausbildung, dem Meisterbrief in diesem Beruf und den langjährigen Erfahrungen der Selbständigkeit im eigenen Geschäft bringt sie den notwendigen Blick auf die äußere Schönheit von Haus aus mit. Auch für den Vertrieb von Dr. Juchheim-Produkten hat sie sich einen guten Namen gemacht.

Doch gerade auch die Lebenserfahrung mit eigenen Schicksalsschlägen hat sie die Ganzheitlichkeit eines gesunden Geistes, der Seele und des Körpers als Vorrausetzung für Schönheit erkennen lassen.

Training und Ausbildung

So begann Gordana Miletic schon 2006 mit dem Moderatoren-Training und der Ausbildung für Familienaufstellen nach Olaf Jakobsen. Mittlerweile blickt sie auf jahrelange Kenntnisse mit Gruppen- und Prozessarbeit auf diesem Gebiet zurück und ihr christlicher Glaube spielt dabei auch eine fundamentale Rolle. Denn in Prophetie und anderen spirituellen Praktiken hat sie sich ebenfalls aus- und weiterbilden lassen. Im Mittelpunkt ihres aktuellen Angebots steht mittlerweile die Seelsorge, die auch bei Defiziten und Blockaden ansetzt.

Den Menschen dort abholen wo dieser gerade steht

"Den Menschen dort abzuholen, wo dieser gerade steht" – das ist das Lebensmotto von Gordana Miletic: „Eigene Schönheit ist nur erkennbar und emotional sichtbar, wenn man lernt, sich selbst anzunehmen“. Für Gordana Miletic ist es eine Passion, Menschen zu begleiten, die sich selbst lieben lernen möchten. Und das auf verschiedenen Ebenen, denn Schönheit geschieht sowohl innerlich als auch äußerlich. Mit der ganz persönlichen, individuell abgestimmten Hilfe von Gordana Miletic kann man die Befreiung von inneren und äußeren Begrenzungen angehen und erkennen, was man für sich selbst wirklich will und wie man leben möchte. „Es geht um die Ehrlichkeit der Selbstliebe, die Lebensfreude und Leichtigkeit mit sich bringt und die eigene Kreativität freisetzt“, erläutert die Beraterin.

Leben verändern

Als Friseurmeisterin hat sie auf jeden Fall die körperliche Schönheit im Blick, als Seelsorgerin aber eben auch die System- und Visionsarbeit. Wer sich und sein Leben verändern will, den Blick auf sich selbst, seinen Körper, Geist und seine Seele richtet und mit innerer und äußerer Schönheit neue Wege gehen möchte, ist bei Gordana Miletic in den richtigen Händen. Einfühlsam kann sie für Veränderung, Bewegung und Verantwortung der eigenen Persönlichkeit sorgen und jeden auf seinem Weg zur wahren Schönheit begleiten.

Frisur

Haarschnitt

Färben

Erfahren Sie mehr

Coaching

Beten

Reden

Erfahren Sie mehr

Produkte

Wir bieten tolle Pflegeprodukte von Kopf bis Fuß.

Erfahren Sie mehr

schön Adj. ‘in jeder Hinsicht gut anzusehen, wohlgefällig, bewundernswert’, ahd. scōni ‘ansehnlich, glänzend, rein, herrlich, gut, angenehm’, schœne, auch ‘schonend, freundlich’, Auszugehen ist von einer Bedeutung ‘sichtbar, anschaubar’, die sich zu ‘ansehnlich’ und ‘gut, angenehm’ weiterentwickelt. Schönheit für ‘das Schönsein, das Schöne’, mhd. schœnheit, schōnheit ‘Herrlichkeit, Pracht, Zierde, Schmuck, Unterhaltung, Festlichkeit’.