Über mich

Ausbildung

  • Friseurlehre (1987-1990 Salon Korn)
  • Friseurmeister (1999-2001 Handwerkskammer Mainz)
  • Freies systemisches Aufstellen + Moderatoren Training (2006 -2007 Olaf Jacobsen)
  • Soul Light Training (2008 Stefan Geiger)
  • Langjährige Erfahrung in eigener Praxis und faszinierte Seminarleiterin

Geschichte

Nach vielen Etappen in meinem Leben, die teilweise sehr einschneidend waren und der Frage “was ist die Wahrheit“, kam ich zu dem Punkt, dass ich zu Gott muß um Befreiung zu erfahren.

Bedingungslose Selbstliebe und die Erkenntnis, dass nur Gott mich so lieben kann, wie ich es mir immer von anderen gewünscht habe… hat dazu geführt, dass ich bei mir ganz ankam.

Dieses Verständnis hat für mich viele Verhaltensmuster und Glaubensätze verändert, dadurch bekam meine eigene Heilung eine erstaunliche Geschwindigkeit.

Eigenverantwortung, Klarheit und Selbstliebe sind die Grundlagen für ein glückliches Leben.

Ich habe heute das Vertrauen in mir und das Leben. Ich glaube an mich und mein Wirken.

Danken möchte ich meinen Kindern, die mir immer das gezeigt haben, was ich erst viel später verstand… nämlich mich …

Die Wahrheit ist die Liebe Jesus und Gott , sie ist die Weisheit, der ich jetzt folge.

Mach einen Unterschied.

Danke Gordana