Philosophie

Die Philosophie meiner Arbeit ist grundsätzlich, das Heilwerden durch Bewusstheit und bedingungslose Liebe.

Innerer Frieden ist ein Grundstock für Ganzheit, Freude und Harmonie auf allen Ebenen.

Das kann erreicht werden, indem jeder von uns Verantwortung übernimmt für sich!

Seine Gedanken liebevoll ausrichten, zum eigenen Wohlergehen, somit auch zum Wohle aller.

Seine Gefühle überprüfen, sind sie jetzt liebevoll? Oder trennen Illusionen uns gerade von der Liebe und der Wahrheit?

Jeder, der ein offenes Herz hat, ist in der Lage, die Wahrheit zu sehen. Feinfühlige Menschen spüren dies.

Ich begleite Sie ein Stück weit in IHR wahres Wesen, wenn Sie es erlauben.

Die Frage zum einen:  Wie öffne ich mein Herz? Und zum anderen: Wie bleibe ich in der Öffnung? Ohne dem „falschen Selbst“ zu glauben, ist ein wichtiger Bestandteil meiner Aufgabe hier.

Eine liebende und bewusste Gesellschaft kann nur erreicht werden, wenn sie sich der Liebe  hingibt.

Ich freue mich auf Sie, in bedingungsloser Liebe

Gordana