Erfahrungsberichte

Liebe Gordana,

ich möchte mich nocheinmal herzlich bei dir bedanken für die Einweihung. Ich habe den ganzen Abend noch die Energie gespürt und heute begleitet mich schon den ganzen Tag eine so wunderbare Energie, das alle um mich herum sie spüren können und ganz fröhlich und gut gelaunt sind. Falls wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich dir und allen deinen Lieben ein glückliches und gesegnetes Weihnachtsfest <3

Love, joy and blessings Heike <3

Um das Ankommen bei sich geht es wohl auf jeder Reise. So wie Hermann Hesse schon sagte : ” Es gibt keine Pflicht für erwachte Menschen als die eine: sich selbst zu suchen, in sich fest zu werden, den eigenen Weg vorwärts zu tasten, einerlei, wohin er führt. “

Genau das durfte ich in den 2 Jahren Ausbildungsgruppe bei Gordana zur ” Bedingungslosen Liebe ” erfahren.
Im Grunde müsste es, reflektiere ich heute heißen: ” Bedingungslose Liebe zu sich selbst “.
Ich fand genau das, was Hesse beschreibt, ” MICH SELBST “.
Es war und ist ein Ankommen auf meiner Reise zu mir selbst.
Mein Weg geht weiter, denn bekanntlich ist ja auch der Weg das Ziel…, nur anders eben, frei, lichtvoll, voller Liebe, voller Freude, in Frieden und Vertrauen. Mein Leben änderte sich von Grund auf seitdem ich in der Eigenverantwortung bin und mich so liebe und annehme, wie ich bin.

Liebevoll und streng forderte Gordana immer wieder ein, was auch Dalai Lama schon sagte:

” Respektiere Dich selbst.
Respektiere die anderen.
Und übernimm Verantwortung für alles, was Du tust. “

Ich danke dir von Herzen Gordana !

Deine Griseldis

Hallo Gordana,
erst mal vielen Dank für diese tolle Hilfe und Entspannung bei Y.! Ich habe das Gefühl, dass ich seither viel mehr 
Energie habe, schneller aus meinen Tiefs komme und ich habe den 
Eindruck, die sonst so belastenden Situationen kommen zu mir ran, ich 
lasse sie zu, aber sie dringen nicht mehr zu mir durch und ich kann 
vieles so stehen lassen wie es ist… Es tut so gut! Tage danach war ich 
noch  total entspannt! Zur Zeit bin ich erkältet, aber es läuft milde ab. 
Ich merke, wie ich beginne langsam meine Belangen wieder zu finden und zu 
erkämpfen, was wegen der Großfamilie und wenig Zeit nicht einfach 
ist…Dennoch gelingt es öfter und öfter! In den Wald habe ich es noch 
nicht geschafft aber Schritt für Schritt sag ich mir. Ich hoffe, du freust 
dich über mein Feedback! Ich schicke dir ganz liebe Grüße und eine 
freundliche Umarmung, Danke, Claudi.

Hallo Gordana,
wollte dir mal ein Feedback geben. Ich fühle mich seit Montagabend sau wohl. Habe lauter Glücksgefühle in mir. Super gute Laune. Es geht mir einfach rundum gut. Laufe den ganzen Tag mit einem Grinsen im Gesicht rum. Muss schon über mich selbst lachen.

Hallo Gordana,

Dir auch vielen Dank für alles…

War ein sehr schönes und intensives Wochenende, bei mir geht es auch gerade so weiter. Die Sachen kommen jetzt auch im Außen… hab gestern  wieder angerufen, Schritt 1 auf dem Weg…

Die Nächte sind sehr kurz aktuell, da ich immer ab 3 Uhr wach bin und die Sachen integriere, die kommen – puuuh, anstrengend… aber auch stimmig und Gut.

Liebe Gordana,
vielen Dank für deine tolle, bedingungslose Unterstützung. Meine Einstellung zu mir selbst hat sich schon verändert. Ich bin echt gespannt, was sich noch alles lösen darf und wie der Weg weitergehen wird. Ich freue mich schon jetzt darauf )))))) Ganz herzige Grüße Nicole

Hallo Gordana
Am Freitag und Samstag habe ich mein Seminar gehalten. Ich war sicher und stand nicht neben mir. Die Resonanz, die ich persönlich auf verbaler und non-verbaler Ebene erhalten habe, war sehr positiv und zeigte deren Vertrauen in mich. Ältere, jüngere, Frauen, Männer unterschiedlicher Ausbildung. Daher noch mal DANKE! für Sonntag.

Liebe Gordana,

die Welt ist noch ein Stück schöner, lebenswerter geworden! Ich freue mich auf Sonntag. Liebe Grüsse Monika

Liebe Gordana,
ich danke dir noch  mal für die wunderschönen 2 Tage. Ich lasse mich gerne von dir führen. Mir geht es im Verhältnis zu gestern Morgen und den Tagen davor sehr gut, ging es mir gestern Nachmittag schon.Die Transformation hat wohl super funktioniert. Hallo Amba, kurzes Feedback seit unserem letzten Gespräch, Konto füllt sich, Chefin ist etwas relaxter und nimmer ganz so fordernd und dominant und Markus, naja momentan benehmen wir uns wie so altes Ehepaar, er lässt sich den Kaffee herrichten,er würde gerne dass ich mein Mittagessen mit ihm teile und er macht momentan jeden Spass mit, er ist total albern wie er selber sagt und es geht ihm gut wenn wir zusammensind, da kann der Stress gar nicht so groß sein.

LGC

Hallo Gordana,
lieben Dank noch einmal für letzte Woche! War für mich zwar an dem Tag und noch ein Tag danach sehr aufreibend, aber seit dem habe ich endlich wieder meine innere Ruhe und den entsprechenden richtigen Blutdruck! Auch in der Nacht habe ich noch sehr viel verarbeitet und sah mich von meinem alten ich auf den Weg zum nächsten Schritt ins neue ich mit einem großen Herzen! Mein Bild hat auch schon seinen Platz gefunden und kommt mit dem von mir gemalten grauen Rand im Schlafzimmer richtig gut zur Geltung! Lieben Dank nochmal und dir noch einen sonnenreichen Tag Christine

Liebe Gordana,

ich sende dir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem 40. Geburtstag. Möge all das in Erfüllung gehen, was dir im Leben dient. Danke für deine Herzöffnung und die Liebe, die du versprühst! Danke für den sooo wichtigen Tag für mich. Ich freue mich auf ein Wiedersehen! Du hast mein Leben bereichert. Liebe Grüße und Umarmung R.

“Bei dir fühl ich mich sicher” Tanja H.

Liebe Gordana,
ich möchte mich bedanken dafür, das ich bei dir die bedingungslose Liebe erlernen durfte. Diese Ausbildung hat mich sehr viel weiter gebracht im Leben, auch wenn es manchmal richtig heftig war. Sogar meine Psychologin hat sich gewundert, warum es mir nach all den Jahren der Depressionen, soviel besser geht. Und sie kann sich das gar nicht erklären. Ich schon. Grins. Ich hatte großes Glück dich kennen lernen zu dürfen. Danke für alles. Susanne

Liebe Gordana, die zwei Jahre vergingen sehr intensiv, in dem ich an meine Widerstände gestoßen bin. In dieser Zeit habe ich gelernt, wie die Welt wirklich funktioniert. Ich wusste, dass Situationen im Leben nicht einfach so geschehen, sondern es alles einen Grund hat. Gelernt habe ich bei dir, diese Situationen richtig zu deuten. Die Frage: “Was passiert hier jetzt wirklich?” ist eines der großartigsten Fragen, die mich nun begleiten und mir die Wahrheit aufzeigen können. Sicherlich habe ich nicht ausgelernt und ich bin noch am Anfang meines Weges, doch danke dafür, dass du mich so mutig und tapfer an meine Grenzen geführt hast.
Lieben Dank Aylin